nachdem mir die Leistungssteigerung der ersten CY nach vielem Experimentieren ganz gut gelungen ist will ich mir die Zweite vornehmen.
Mein Plan:
Ich habe mir einen Kopf, einen PC 15a Vergaser und einen ASS besorgt, den ich auf 18mm sowie den Einlass ebenfalls auf 18mm erweiten möchte. So kann ich immer wieder auf die Ausgangssituation zurück.
Nun zu meiner Frage:
Ich möchte das Verengungsröhrchen im Krümmer mit vier Löchern perforieren, da das vollständige entfernen des Innenrohrs doch sehr aufwändig ist, reicht das aus um einen Abgasstau durch die hoffendlich höhere Drehzahl zu vermeiden?
Gruß vom Rhein
Rolf
Wenn man tot ist merkt man das selber nicht, nur die anderen, mit der Dummheit ist das genau so.
Ich habe mir einen Kopf, einen PC 15a Vergaser und einen ASS besorgt, den ich auf 18mm sowie den Einlass ebenfalls auf 18mm erweiten möchte. So kann ich immer wieder auf die Ausgangssituation zurück.
Nun zu meiner Frage:
Ich möchte das Verengungsröhrchen im Krümmer mit vier Löchern perforieren, da das vollständige entfernen des Innenrohrs doch sehr aufwändig ist, reicht das aus um einen Abgasstau durch die hoffendlich höhere Drehzahl zu vermeiden?
Gruß vom Rhein
Rolf
Vergaser aufbohren wird meist nichts gescheites, kannst mich gerne belehren Krümmer perforieren? Mist
Gruß Stefan „Suche nicht nach den Fehlern, sondern nach der Lösung"
ASS erweitern auf 18mm geht also nach Betrachtung der Fotos von Bayer nicht...
Stromer: von mir schlecht beschrieben, der ASS sollte erweitert werden, nicht der Vergaser, von diesem die Finger lassen, soviel hab ich schon gelernt ;) und ein freier Krümmer ohne Innenrohr ist wohl nicht umgehbar, schade. :- :- :-
Rolf
Wenn man tot ist merkt man das selber nicht, nur die anderen, mit der Dummheit ist das genau so.