Deine Bilderanfrage jetzt erst gesehen, deswegen erst im Halbdunkel photographiert. Aber ich denke man müsste es soweit sehen. Sonst mache ich gerne auch morgen nochmal Detailbilder, falls noch etwas spezielles gewünscht wird.
Und vielen Dank nochmal, für die Hilfe! Ist echt klasse hier
das ergebnis für bl-w / br-w habe ich mir anders vorgestellt. suche die stelle, wo man die beiden adern eingefädelt hat. da aber nicht belegt, weiterhin räselhaft. kenne das so nicht...
aber unschönes gebastel mit rot.
wenn der rote spannungsführend bleibt, dann solltest du den nicht ohne weitere tülle so am rahmen verlegt lassen. da scheutert dann irgendwann die rote isolierung weg und schwupps hast du nen kabelbrand / kurzschluß auf dem rahmen.
Ja, der Kabelsatz sieht wie gesagt original aus und die zwei Kabel kommen komischerweise nirgends mehr raus...
Das zusätzliche rote Kabel habe ich komplett entfernt und das originale wieder verbunden.
Habe heute auch auf 12 Volt umgerüstet und das Zündschloß scheint mit der aktuellen Verkabelung zu funktionieren. Was mir zum Schluß gerade noch aufgefallen ist, das Rücklicht leuchtet bei eingeschaltenem Licht schon bei Zündung an. Der Scheinwerfer vorne leuchtet wie er soll, erst bei laufendem Motor. Ist das normal? Habe das noch nicht weiter untersucht..
Sie läuft jetzt mal mit der 12 Volt Anlage, aber noch nicht richtig. Vermutlich gibt es einige Vergaserproblemchen...
Zwischen Vergaser und Ansaugstutzen war gar kein O-Ring verbaut. (Habe ich ergänzt) Die Luftschraube war komplett reingedreht. Die Nadel ist auf der zweiten Nut von unten. Sollte die zweite von oben sein, wie ich das gelesen habe? Die Klammer zur Fixierung der Nadel (Nadelanschlagplatte) fehlt komplett. (Habe ich natürlich keine ) Weiter habe ich mich dann nicht mehr durchgearbeitet...
na sieh mal einer guck.... fein hat er das gemacht.
zur beleuchtung bremslicht rücklicht bremslicht hat 21w, rücklicht 5w. da rausch(t)en bei 6v schon einige ampere durch. um batterieschonender zu arbeiten wurde auch schon mal anders gesteckt als vorgsehen.
da gab es verschiedene varianten der verkabelung in 6v für das heck: bremslicht auf batterie und rücklicht auf batterie ---> definitiv zu viel für die bakterie bzw der Nachladungsmöglichkeiten bremslicht auf batterie und rücklicht auf lichtkreis mit vorderen scheinwerfer. etc