Das der Belüftung des Tankdeckels könnte auch ne Rolle spielen, ich habe nämlich ne kleine Filzmatte ums Tankloch gelegt damit man nicht jeden Tropfen sieht, muss ich mal gucken . :O
Zitat Das der Belüftung des Tankdeckels könnte auch ne Rolle spielen, ich habe nämlich ne kleine Filzmatte ums Tankloch gelegt damit man nicht jeden Tropfen sieht, muss ich mal gucken . :O
Ich hatte mal einen abschließbaren Deckel auf die CY verbaut, und siehe da, alle 5 km musste ich den Deckel während der Fahrt kurz öffnen, "zisch"! Unterdruck raus und weiter ging es.....
Ich bin gestern ne Weile gefahren und war das erste mal länger auf der Bundesstrasse, nach ner Weile Vollgas (breites Grinsen) war es plötzlich als ob sie keinen Sprit mehr bekäme, nur kurz und dann war´s weg, das gleiche nochmal nen Berg hoch, kurzes einbrechen und weiter gings , kann man am Originlkadeckel die Belüftung irgendwie säubern oder besser gleich nen neuen Deckel ?
ps..WO passiert die Belüftung ? ..konnte keine Löcher/Schlitze erkennen am Deckel .
So heute war "Stresstest" im Vollgasbereich (gerade Strecke) sie dreht nach wie vor munter durch alle Gänge und auf den ersten 10 km Vollgas ist auch noch alles O.K. auf dem Rückweg war sie dann wohl richtig warm und hat so richtig Spass gemacht allerdings hat sie dann bei vollem Ausdrehen des 3. und vierten Ganges ganz oben fehlgezündet, nur wenig aber doch spürbar . Kerzenbild ist etwas dunkler als Rehbraun aber wenn ich die Gemischschraube Richtung mager stelle fängt sie beim Anfahren an zu schiessen , meine Idee wäre jetzt daß sie evtl. nen Ticken mehr Lufdt brauch obenraus ? Was meinen die Vergasergurus ? Ich habe jetzt immer noch die 85ér HD drinne .
Entweder obenrum mehr Luft, oder eben weniger Sprit. Lässt sich bei Vollgas nur durch eine kleinere HD bewerkstelligen. Den Teillastbereich musst du mit LD und Nadelstellung abstimmen, wie du ja weisst. Wie sieht's damit aus. Wo hast du deine Nadel hängen? Ich hab nämlich ein ähnliches Problem beim Abstimmen meines 18er Mikunis auf der CY. Ich warte im Moment noch auf drei kleinere HD's. Gruß Trio
Da ich im Teillastbereich keine Probleme habe hab ich die Nadel "Stock" gelassen .Mit der kleineren 80´er Düse will sie überhaupt nicht gescheit laufen, mit der 89´er hab ich´s noch nicht probiert , ich denk ich werd ihr mal mehr Luft geben .