So, ZZP gecheckt, passt perfekt, eine Runde gedreht und... große Kacke, Mopped fährt nur 45. Watt nu ??? Dann Geistesblitz gehabt und Luftdruck geprüft. OK , 0,9 bar ist ein bisschen wenig. Reifen aufgepumt und mit Navi nochmal die Geschwindigkeit gemessen. Alles wird gut. Echte 55 sollten reichen.
If you don't ride in the rain - you don't ride. You meet the nicest people on a Honda cu on the road SHADOWMAN
Zitat So, ZZP gecheckt, passt perfekt, eine Runde gedreht und... große Kacke, Mopped fährt nur 45. Watt nu ??? Dann Geistesblitz gehabt und Luftdruck geprüft. OK , 0,9 bar ist ein bisschen wenig. Reifen aufgepumt und mit Navi nochmal die Geschwindigkeit gemessen. Alles wird gut. Echte 55 sollten reichen.
Vielleicht passt noch ein bisschen mehr... Luft in die Reifen RollRoll
55 paßt!!!!!!!! meine lief heut auch nur 55, komisch.....irgend wie kommt sie auch im 4.Gang nicht so recht in die Puschen. Ob ich vor dem Treffen nochmal rumfriemel, weiß ich nicht. Meistens mache ich es dann nur schlimmer :( ?????. Shadowmaaaaaaaan wir tuckern einfach hinterher und können uns das erste mal sogar wärend den Ausfahrten unterhalten :ham:
Zitat 55 paßt!!!!!!!! meine lief heut auch nur 55 Shadowmaaaaaaaan wir tuckern einfach hinterher und können uns das erste mal sogar wärend den Ausfahrten unterhalten :ham:
Jo,so mog wie datt. Ich überlege allerdings noch, ob ich das Dingen noch mit Wippsessel und original Post Gepäckträger ausrüsten soll.
If you don't ride in the rain - you don't ride. You meet the nicest people on a Honda cu on the road SHADOWMAN
Ich habe den Übeltäter für meine Zündungsprobleme wahrscheinlich gefunden. Der Simmerring hat wirklich stark gesippt. häh siehe : 1. Bild Auf den anderen habe ich an einem Teileträgermotor mal den Tipp von Euch mit den Spax getestet. Beim Anbohren um für die Spax einen besseren Biss zu bekommen ist mir sogar der Simmering nach innen gerutscht aber wenn die Spax gut im Metallmantel sitzen dann hat man genug Kraft um ihn denn rauszuheblen. siehe . 2. 3. 4. Bild @Stefan, werde aber den Simmering an der CY die ich mitbringe noch drinn lassen, da wir ja die CY hinlegen und wir dann kein Ölwechsel gezeter haben. Mit dem Mustermotor konnte ich auch auf der Werkbank arbeiten und im eingebauten Zustand braucht mal helfende Hände die die Kiste einwenig zu stabilisieren.
Eisi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Dann merkt euch aber die Stellung des Simmerings im Gehäuse. Sollte die Kurbelwelle an dieser Stelle Verschleiß zeigen, setzt den neuen Ring einen mm tiefer oder höher.