Die Elektrick wurde genauso verkabelt wie Kreuzberg und MrOrange es hier beschrieben haben.Und ich muss sagen Danke Danke es hat gleich beim ersten mal gefunzt! Fürs erste habe ich die Stripen so verkabelt wie es kamm also nicht schön,wird die Tage alles schön verkabelt!
Robert
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Du willst aber nicht die 100ccm mit einem V-Kennzeichen durch die Gegend fahren lassen :freu: Nettes Gesicht Robert :o) kannst gleich dein Avatar Bildchen ändern. Bob Marley ist out!
Zitat Du willst aber nicht die 100ccm mit einem V-Kennzeichen durch die Gegend fahren lassen :freu: Nettes Gesicht Robert :o) kannst gleich dein Avatar Bildchen ändern. Bob Marley ist out!
Gruß D.
Nein wird alles legal mit TÜV ,gestaltet sich in Bielefeld schwierig mit den Tüvmenschen!
Möchte gerne meine licht Schaltung umstecken! Also das Rücklicht wird ja direkt über die Batterie versorgt,das möchte ich auch für das Frontlicht. Wie mach ich das am besten,gibt es da irgendwo eine Anleitung oder Schaltplan? Stromer hat es auch so gemacht,Zündung an (Motor läuft nicht) licht ist an !!
Kabellage.. Stator: Gelb ist Wechselstrom für Frontlicht/rechte Armatur, bedingt ein Kabel zurück zum Kokusan als Sense, falls vorhanden weiß ist Plus zum Regler bzw. Diode grün ist Masse!!!! habe ich an der Zünspulenhalterung Rahmen befestigt bzw. weiter in den Kabelbaum Masse geschleift.... wie bei unseren Mopeds, schwarz-rot ist wie schwarz-weiß , blau-weiß ist Pickup und kommt an die CDI ......
Zitat Gelb von der Lima kommt an Gelb vom Kabelbaum da wo die Batterie sitzt und an Gelb vom Regler.(Licht)
Grün von der Lima kommt an den Rahmen (Masse) Wie Grün vom Regler (Masse).
....
Also wenn Du es so hast wurden ja 2 Stromkreise angeschlossen.
1 x Gelb aus Lima direkt an den Kabelbaum, was zum Lichtschalter gehen sollte und somit nur Spannung bei laufendem Motor da ist. Die andere Spannungsversorgung läuft über den Regler........also auch die Batterie.
Somit müsstest Du den ersten Kreis der ungeregelt die Lampen befeuert trennen und an die Batterieversorgung, also nach dem Regler direkt anschließen.
Dann sollte es passen.
Wäre also nur eine Kleinigkeit, sofern ich den restlichen Aufbau richtig "gelesen" habe...
Gruß Stefan „Suche nicht nach den Fehlern, sondern nach der Lösung"