Leider haben wir jetz abstimmungsprobleme mit dem daytona kit von ts.
Wir haben den kit jetzt folgendermasen verbaut: Blockiertes polrad Original kopf Entdrosselter original auspuff Geöffneter original luftfilter ( beilagscheiben zwischen deckel und gehäuse 8er kerze Brennraumkante entschärft
Es gibt noch abstimmungsprobleme: Verschluckt sich ab und zu beim übergang von kein gas auf ein wenig gas
Stirbt ab bei schnellem vollgasgeben im stand
Nimmt vollgas nicht an bergauf
Ausserdem kommt sie mir gegenüber meiner dax (85cc) ein wenig matt vor.
Welches setup empfehlen sie bei original kopf, entdrosselter auspuff und blockiertem polrad?
Auf Kondensator wurde mehrfach hingewiesen. Aber manchmal braucht es länger.
Warum hier ein neues Thema eröffnet? Bleib doch bei dem bestehenden! Dann kann man die Vorgeschichte besser verfolgen.
SetUp? Frag doch TS smoke1 (Ich weis, gemein, aber es gibt zuviele geänderte Teile um etwas zu empfehlen...)
8er Kerze ist nichts... Entschärfte Brennraumkanten??? Geöfneter LuFi? Vergaser?
.... ist mir zuviel um etwas zu raten. Einfach testen. Manchmal liegt es auch nur am falschen Vergaser... Oftmals an zu vielen Änderungen auf einmal, es passt halt nicht mehr zusammen.
Gruß Stefan „Suche nicht nach den Fehlern, sondern nach der Lösung"
<imho> * 8er kerze is too much, wenn man keine Frühverstellung hat, reicht auch ne 6er - habe jetzt nur bei mir (frühverstellung ne 7er rein, weil der bei hohen drehzahlen, bergab abstirbt...)
* Vergaser und Ansaugkrümmer ...! (18... 20er max - Düsen abstimmen nicht vergessen) </imho>
Weil ich in meinem Dorf schonmal langsam daher tuckere, neben meinem kleinen Hund, und so nach 500m oder mehr ging der Motor aus, lief nicht mehr sauber...
Ich nehme an, dass die Kerze sich nicht freibrennt... Da ich auch bei Endgeschwindigkeit... jenseits der 55... :) ... mit Frühverstellung! ... keine wirklichen Einbußen habe, und ich auf das 'tuckern' nicht verzichten möchte... kam halt wieder die 6er rein.