Zitat Da mir ein reifen kaputt gegangen ist, muss ich bis zum 1ten so fahren geht das?
moinsens Mcfly,
was möchtest du denn jetzt eigentlich wissen? ob der reifen geht? ich würde eher nein sagen, denn der reifen rollt. natürlich kann man so´n 2 1/4 anstelle eines 2 1/2 aufziehen, und man kann sogar damit fahren. du könntest aber bis zum 1ten auch nur auf dem hinterreifen fahren, wenn geschicklichkeit und können dieses zulassen.
man kann vieles machen, wenn man lust und zeit dazu hat, aber für die sachen, die du an deinem bike montierst, wird dir aus dem forum niemand absolution erteilen.
die abe gibt eindeutig den erforderlichen reifen an. alle abweichungen bedürfen einer änderungsabnahme, um das zweirad legalisiert zu bewegen.
und so sehe ich es mal wieder mit dem altbewährten und lalali-typischen zitat: " Jeder ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder Schmied hat Glück. "
Zitat Da mir ein reifen kaputgegangen ist muss ich bus zum 1 ten so fahren geht das?
Mfg flo
Was ist das denn für ein Deutsch? Es muss heissen: Da mir ein Reifen kaputt gegangen ist, muss ich mit dem Bus fahren. Zum ersten, zum zweiten und zum dritten. Ja , das geht. :ham: :ham: :ham:
If you don't ride in the rain - you don't ride. You meet the nicest people on a Honda cu on the road SHADOWMAN