Schon erstaunlich wie so manche um die ecke und Voraus gucken können. Vielleicht wartet er nur darauf einen Unfall zu haben :ham:. Da ich Frankreich gut kenne mit ihren Fahrgewohnheiten muss ich sagen bis auf seine selbstmörderischen Überholmanöver machen es viele dort so (Rote Ampel und Zebrastreifen was ist dass).
Zitat Wie kann so ein kleines Moped ein so großes Paar Eier tragen?!
Zitat Das Gehirn fehlt, also ist das Gewicht wieder ausgeglichen.
:))
Gruß, Darien . . Nach manchem Gespräch mit einem Menschen, hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.(Maxim Gorki)
Gefällt mir mit der Musik. So wie der Typ fährt, find ich dagegen voll Sch***. Ich kann aber irgendwie nicht so recht glauben, dass da nichts getürkt wurde... kein Fahrzeug hupt, kein Entgegenkommender betätigt die Lichthupe...
Zitat ... kein Fahrzeug hupt, kein Entgegenkommender betätigt die Lichthupe...
:) :) warum wohl? Das Video wurde in Marseille gedreht, wenn ich mich nicht irre und nicht in Deutschland, Oestereich oder der Schweiz.
Da werden wohl viele wie die Geisteskranken und Gehirnamputierten fahren, darum schert sich keiner drum. Der Bube wird wohl nicht alt warden wenn er diesen Fahrstil weiter praktiziert. Ich glaube nicht dass das Video getürkt ist, der Bub kann fahren, er beherrscht sein Fahrzeud sehr gut und darüberhinaus geht die Dax wie Hölle wenn man bedenkt dass es sich wohl um eine Halbautomatik mit 88er Kit handelt.