kann der Leistung Sünde sein??http://www.spassmarktplatz.de/showlink.html?id=657
Das Teil ist extrem BÖSE http://www.myvideo.de/watch/98700Das sind nur die 115PS Version die schon Kaputt ist
Geht noch Böser^^15000PS Kart