Servus aus Niederbayern. Bin neu hier und wollte kurz was zu mir sagen und ein paar bilder meiner cy reinmachen. Bin 17 jahre alt und elektriker im ersten lehrjahr. komme wie gesagt aus Niederbayern nähe Passau. Hab vor einen halben Jahr meine rote cy günstig erworben und bastle seither immer ein wenig daran. Nach kleinen verändrungen schaft sie es nun auf gute 65km/h. Der vorbesitzer hat bereits die felgen neu lackiert und den Motor pulvern lassen, den Auspuff hätte er auch lackiert mit billig farbe aus dem Baumarkt_________das ergebniss der krümmer ist eher weiß als Schwarz
mfg Flo_f*97
flo_f*97
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Sieht ja richtig hübsch aus Deine CY. Und mit 65 km/h läuft die ja mehr als gut, finde ich. Meine schafft 55 km/h. Mehr konnte ich bis jetzt nicht rauszuholen. Was hast du alles verändert?
Wegen dem Auspuffkrümmer: Meiner sieht genau so aus wie Deiner. Obwohl ich ihn mit hitzebeständigem Auspufflack lackiert habe.
Hallo von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum. Hast du den original vergaser aufgebohrt oder wie kann ich das verstehen mit dem aufweiten? Gruß Stefan