Also hab da mal ne frage weil ich soll für n bekannten für sei honda dax ne neue kette und ritzel besorgen was is den die ori. überstezung bei der CY 50 und was für dimensionen hat die kette?????Schnelle anwort währe super danke scho mal
12-42 ;)
ähhm ja des ja shco mal super weiß etzt noch jemand die kettendimenson
Steht das nicht in das Werkstatthandbuch auf dieser site?
Moin Vrag,Die CY hat die kürzeste Kette von den DREI Moppedchens!CY´lon 96 GliederCB 104 und XL 98Kannst aber bei der Mickeymaus-Kette die Glieder ohne Problem selber einlängen.tschüss
Hi VragDie orginalübersetzung für die CY ist:13/43Bei der CB50 ist sie 12/42