Heute sind's gleich zwei allseits beliebte Forenten, die Geburtstag feiern!
Lieber André Löhrer, ich wünsche Dir zum heutigen Tag alles Gute! Feier schön und lass es Dir rundum gut gehen! :drink1: Bleib so nett, wie Du bist - ich freue mich auf's Wiedersehen im Mai! grinse Herzliche Grüße vom Wilden Süden in den hohen Norden, ...von der pimsigen Pims.
Liebe Fairplaymolle, jetzt hast Du die magische Zahl 50 erreicht... Von Herzen wünsche ich Dir in diesem neuen Lebensjahr viel Gesundheit, schöne Erlebnisse, erholsame Pausen, und überhaupt: alles erdenklich Gute! Ich denke, dass Deine Familie & liebe Freunde Dir einen richtig schönen Tag bereiten. Lass Dich feiern! :sun: Herzlichst, Deine Pims
Glückwünsche sind angekommen, habe mich sehr darüber gefreut. Ich hoffe daß 2015 das Pinachetreffen wieder stattfindet, nachdem es 2014 ja komplett zerregnet war. Was ich in der Zwischenzeit so getrieben habe? Habe mir letztes Jahr zum Geburtstag eine schrottreife CB 400 N für 100EUR gekauft, seit einer Woche ist sie jetzt straßenzugelassen und bis auf einige Lackarbeiten so gut wie fertig:
Somit bin ich jetzt ab und zu Racer- mäßig und mit 43 PS unterwegs.
Bis demnächst........
André Löhrer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt