Ich hab da mal ne Fräge wer von euch hat auch das Problem das er riiiiiesen füsse hat (Gr.47-48) und sich beim schalten den halben fuss bricht hat sich schonmal jemand den schalthebel verlängert wenn ja würde mich das mal optisch interessieren hab zwar nen alten fred gefunden aber da würde gesagt fotos folgen aber das ist nun 3 jahre her na ja vieleicht stellt ja mal jemand sein bild zur verfügung oder nen tip wo es längere schalthebel gibt die passen
Fahre zur Arbeit mit der Cy und hab da Sicherheitsschuhe an bei Schuhgröße 45 , das Zauberwort heißt Schaltwippe, hier schaltet man unter anderem mit der Hacke und das nervige gefummle zum Hochschalten fällt weg.
Fahre zur Arbeit mit der Cy und hab da Sicherheitsschuhe an bei Schuhgröße 45 , das Zauberwort heißt Schaltwippe, hier schaltet man unter anderem mit der Hacke und das nervige gefummle zum Hochschalten fällt weg.
An die Schaltwippe habe ich wegen meines Fußproblems auch schonmal gedacht, man sieht sie an der Dax und Monkey schonmal...passen die von der Verzahnung her?
Zitat An die Schaltwippe habe ich wegen meines Fußproblems auch schonmal gedacht, man sieht sie an der Dax und Monkey schonmal...passen die von der Verzahnung her?