Wenn ich das alles mache ist meine CY 50 zerlegt und da wollte ich mal fragen wenn ich schon an den Zylinder komme was man da so tunen/verbessern kann ? Ich würde gerne bei 49ccm bleiben kann man da noch etwas machen ? Polrad und Auspuff sind schon entdrosselt.
Die CY verkaufen und eine Simson kaufen. Sie darf legal 60 km/h fahren RollRoll Jede Veränderung an der CY geht ins Geld, Polrad zum Beispiel kostet ca. 150 € (mit ein bisschen Glück), vernünftiger Vergaser ca.100€, Nockenwelle ca. 70€, Auspuff ca. 300€.
Und du hast immer noch die 50 ccm drine und Zylinderkopf mit mickrigen Ventilen ;)
Kann dem Schlesier da nur zustimmen, gerade diese aufgezaehlten Teile und noch etwas benoetigter Kleinkram, hauen fuerchterlich ins Geld .... soll ja auch wohl alles zueinander passen und Stimmig sein. smoke1
Du könntest eine CR7 Kerze einbauen. Bei mir hat`s was gebracht. Außerdem könntest du deinen Vergaser besser einstellen. Denn wenn der nur etwas Verdreht ist Bringt das auf der Graden schonmal 5-6 Km`h. Mit verdreht meine ich Verstellt. Nimm zur Einstellung am besen ein Unterdruckmeßgerät oder lasse dies von einem Fachmann Machen
Honda CY 50 80cc Kitaco Jincheng Chaly Piaggio Zip Gespann
hallo, ich befürchte, da der thread - eröffner im mai diesen jahres zum letzten mal hier online war, daß er an der ostfront im dienste für das deutsche vaterland gefallen ist :-X gruß stefan