Meister Müller, jetzt habe ich glatt Deinen Geburtstag verpasst! Auf jeden Fall liebe Glückwünsche nachträglich! Weiterhin wünsche ich viel Spaß mit uns allen hier im Forum, welches Du netterweise den allerliebsten Möffs und ihren glücklichen Besitzern eingeräumt hast. Danke! :sun:
Hey Gründungspräsident, auch meinerseits die herzlichsten Glückwünsche zu deinem gestrigen Geburtstag. :drink1: Herzlichen Dank für dieses geile Forum, halt dich!
... nun ist es alles schon wieder ein ALTER SCHUH und soooo lange her, dass ich Geburtstag hatte. ... es geht ja immer alles so wahnsinnig schnell vorbei!
Ja mit 2 vor X dreht sich die Welt irgendwie anders, aber schön.
Durch meinen Job bin ich wirklich sehr doll eingespannt. Die Familie darf dabei nicht zu kurz kommen!
Und wenn dann noch etwas Freizeit dabei ist, freue ich mich auch mal nichts mehr machen zu müssen/dürfen.
Meine BMW GS1200R ist zwischenzeitlich auch in neuen Händen, so dass ich derzeitig nur drei intakte Räder habe. Rennrad Simplon Pavo, DuraAce MTB Simplon Dilly, XT CycloCross, Poison Taxin.
Bei allen DREI muss ich fleißig strampeln, dass ich nicht aus dem Sattel falle.
Übrings, ich bin tagtäglich im Forum und versuche das Forum technische am Leben zu erhalten und die große Schutzmauer gegen die SPAMMER immer weiter zu verbessern.
An einem Tag sind bis zu 200 Spam-Angriffe / Einwahlen !!!!!! Durch Blacklist kann man sich ganz gut gegen dieses Pakt schützen.