Erst meine CY50 mit 16 und ein Keks und dann mit 18 meine XL250RE
Mein Traum zu diesem Zeitpunkt war eigentlich immer eine Aprilla 125 oder 250 als offene Version mit 50 2-takt PS. Bin das Ding in den 80igern gefahren und war erschrocken von der Kraft ab 5000Umin!!!
Bin aber -H-M- treu geblieben
CY50 XL250RE XL600RD CX500Turbo CY80 CY100
und als "grauhaariger" musste eine BMW R1200GS her :sun:
Jetzt fahre ich "nur" noch mit meinem Oldie, einen VWT2b umher :grinser2:
Tschüss aus BläckStoneStadt
Frank
Meister Müller
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
mit 12 die erste CY :happy0002: Hab den Krümmer ein bisschen losgeschraubt und mir eingebildet dass Sie dann besser ging smoke1
Dann:
MTX 80 NS 1 Gorilla CY 80 ZB 50
Und ja das Thema GS hab ich auch mal behalndelt. R 1150 GS Adventure. Geiles Teil aber nur für die Weltreise. Hab sie wieder verkauft, zu perfekt das Ding. Kein Charakter, keine Fehler, nix zum Schrauben war mir zu langweilig...
Die nächste wird eine XL 500 S, wenn ich denn mal eine finde die nicht grad auf der anderen Seite des Landes steht.
Mit 11: Meine ersten waren 2 C310S mopeds, mit belgische vergaser und polrad. Die C310S ist ein schwester der c110, mit stöselstange und dreigang handschaltung. In Holland heisst sie "eiertank". Sie kam in 3 modelle, der Holländische, mit 12mm vergaser und spätverstellende zündung, die Belgische, mit 18mm vergaser und frühverstellendes polrad und die Französische mit 12mm und statische zündung. Mit 12 hab ich auch noch ein Batavus GoGo gefahren im parkplatz: Danach kam ein xr75, noch ein, ein XR80, ein CB50F, verschiedene SS50, 3 CD50, 4 Novio`s, 2 Amigo`s, verschiedene C50/70/90, 2 C320`s, verschiedene CB50`s (alle aus deutschland), verschiedene XL50`s (auch alle aus deutschland), ein amerikanische C70 passport (in der nähe von flughafen rammstein gehohlt von ein ami), meine CY50, und ein CB125K.
HyperCB
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt