Bin gerade dabei mir ne Honda NSR wieder fit zu machen. Dann kam mir mal der gedanke wie es wäre mal auf der Rennstrecke zu heizen.
Daher die Frage ob es in der nähe von Hamburg irgendwelche guten Rennstrecken gibt. Also welche wo man mal den ganzen Tag rummheizen kann. Also sowas wie ein Trackday. Man bringt seine Mopete mit und fährt dort mal ein wenig. Das ganze kann natürlich auch gerne was kosten. Also wer kennt wehn der das schonmal gemacht hatt? Wäre genial wenn jemand da was weiß. Oder nen heißen Tipp hat.
Gruß -CY-50- -H-M-
Honda CY 50 80cc Kitaco Jincheng Chaly Piaggio Zip Gespann
In Geesthacht bin ich mit meiner CY100 die Kurven durchgeballert, so dass meine Mitfahrer mit ihren normalen Bikes das Nachsehen hatten. Nur auf der "langen" Geraden wurde ich immer wieder eingeholt!
In Geesthacht bin ich mit meiner CY100 die Kurven durchgeballert, so dass meine Mitfahrer mit ihren normalen Bikes das Nachsehen hatten. Nur auf der "langen" Geraden wurde ich immer wieder eingeholt!
An den Heidbergring hab ich auch gleich gedacht. :daumenhoch:
Zitat An den Heidbergring hab ich auch gleich gedacht. :daumenhoch:
2015 haben Teamkollegn dort den "last man standing" erfahren. Auch nett, aber anstrengend... [img width=400 height=300]http://www.hfs.bike/wp-content/uploads/2016/08/2016-08-13_RadRace_Heidbergring_017.jpg[/img] :animal0019:
Zitat An den Heidbergring hab ich auch gleich gedacht. :daumenhoch:
Moin Tom ,
das wäre doch was für das nächste "HH Treffen" denn leider kann man den Ring nur komplett mieten, laut deren Internetseite , oder du kennst einen der einen kennt ........................
das wäre doch was für das nächste "HH Treffen" denn leider kann man den Ring nur komplett mieten, laut deren Internetseite , oder du kennst einen der einen kennt ........................
Gruß aus dem hohen Norden
Hajo
So jetzt wüsste ich niemanden, der da jemanden kennt, aber ich werd mal meine Fühler ausstrecken :daumenhoch:
Gruß aus dem hohen Norden
Hajo
Für 2018 in HH bestimmt eine Atraktion, dieses Jahr steht ja im Wechsel Darmstadt an :)
Gruß Stefan „Suche nicht nach den Fehlern, sondern nach der Lösung"
Hab den mal angeschrieben wegen dem Heidbergring. Der Spaß würde 1700 (+Mwst) für nen Samstag kosten. Das ist ein bisschen viel für ein bisschen Spaß. Vielleicht geht da ja aber so irgendwas ;)
Tom Mälzzer
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt