Mhmmmm, uffbasse! Hast Du mal gelesen was dabei steht? Zitat:
Der Beginn des Versicherungsvertrages der Haftpflichtversicherung in September 2016. Am 28. Februar 2017 um 24 Uhr endet das Versicherungsverhältnis, ohne dass eine Kündigung nötig ist.
Wenn dem so wäre dürftest Du damit nur noch bis zum Monatsende fahren, würde auch den Preis erklären, da bin ich mal gespannt
Gruß Stefan „Suche nicht nach den Fehlern, sondern nach der Lösung"
Letze Woche von der DEVK das Angebot bekommen 59,-€ nur Haftflicht . Das hole ich mir immer bei meiner freien Motorrad Werkstatt :ham: :ham: :ham: Teilkasko m. 150,- Selbstbeteiligung noch mal 40,-€
Dank für dein editierten Beitrag jononda, hatte mich heute nochmal gefragt, was aus Deiner Versicherung geworden ist.
Bin eigentlich schon ewig bei den Leuten aus Coburg mit dem Schild und den drei Buchstaben, krass das es da relativ große Unterschiede gibt. Meines Wissens gab es früher, vor ca 25 Jahren, doch keine Unterschiede bei der Versicherungsberechnung, wie alt der Fahrer ist, oder?
Grüße und viel Spaß in zwei Tagen beim Kennzeichen umschrauben wünscht:
Zitat Allianz 48€, läuft unter Oldtimer u. Fahrer über 23.
Dann doch lieber die HUK für 39,- :)
Zitat Letzte Woche vom Vertreter gebracht.
Rotes Versicherungskennzeichen für beliebig viele Fahrzeuge 69,90€ inkl. Steuer
Da hatte ich mal ein Angebot, lag aber über 150,- EUR. Musst einen guten Versicherungsvertreter haben :) :engel2: Andererseits lockt es so manche Verkehsrbeobachter wenn die ein rotes Kennzeichen sehen. Darauf kann ich verzichten
Gruß Stefan „Suche nicht nach den Fehlern, sondern nach der Lösung"