Hallo,habe mir eine SKR Zündung (Polrad & Zündung)zugelegt und möchte mal anfragen ob jemand den Umbau schon einmal geschaft hat.Welche CDI fungiert zu der SKR Zündung ? (habe mal gelesen das die Replica Honda CDI laufen soll)Währe für alle Tips dankbar.Kann in Sache Elektrotechnik aushelfen.Gruß