:D :D :D
Ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass die Monkey dadurch viel langsamer wird als eine mit Motor :D
Aber cool wenn Du den Berg runter rollst und Dich unten der Streckenposten aufhält und nichts sagen kann das du ohne Helm fahrst. :D :D :D :D