Ein Debakel. Und wahrscheinlich die beste Community wo gibt! :D
Am Sonntag startete die letzte Probefahrt vor dem "gro?en T?V Termin". Sie dauerte 20 Minuten. Dann: 60 km/h, 50 km/h, 40 km/h, kl?ter, schraddel, Ende. Zylinder heisser als die H?lle, schlimmer Verdacht: Richtig, kein ?l im Kopf, keine Schmierung, Nocke hin, Aufnahme hin, Kopf hin. Ende. :o >:( :(
ABER DANN. Ein Hilferuf an Stefan Macht, eine Whatsapp an CY Andi sp?ter. Hoffnung! Da kann man was machen! Montag. Paket zur Post: 3 Teile Schrott. Mittwoch. Info: Ist fertig, 3 Teile heile.
Wie geil seid Ihr denn bitte!? Von komplett deprimiert zu vollkommen verzaubert in 3 Tagen. DANKE! Nun werde ich am Samstag den Motor neu aufbauen und akribisch testen, ob ich nun den ?lfluss Fehler finde und beheben kann. Vorher gibt's keine Z?ndkerze! So. Basta!
Es war ein Lappen. Ein verdammter Lappen. Als ich den Motor aufgebaut hatte, war ich bei einem Freund von aussen Glasperlstrahlen. Dabei hatte ich nat?rlich alle wichtigen Fl?chen abgeklebt. Ich vermute, ein Fitzel des blauen Werkstatt Papiers ist dabei in den Block geraten. So war die ?lpumpe verstopft, und das Filtersieb auch. B??m. Was f?r ein Mist. Zumindest ist nun klar was passiert ist, wenn auch der Grund mich noch mehr ver?rgert. Aber wie immer: Der Fehler liegt beim Anwender...
Aber dank bereits inbr?nstig gelobter Herren, einen f?r den Tip, einen f?r die unglaubliche Arbeit, l?uft die M?ff wieder. Und zwar exakt 65km/h (nach Tacho). Und endlich konnte die erste 50km Ausfahrt (bei 6 Grad) so richtig verfroren, ?h genossen werden.
Anbei mal der Unterschied, Schrott gegen new hot...
Spacepilot3000
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