Hallo Raimund Alles Gute von mir auch zu Deinem Schlüpftag.Lass es Krachen und genieße Deinen Tag.Liebe Grüße aus dem Dorf. :prost:
Moin Herr Moddderathor,alles Liebe aus dem NORDEN der Republik.Schönen Dank für Deine zahlreichen Beiträge hier im Forum, vorallem über Deine unermüdliche Arbeit den Nutzern die "SUCHE" beizubringen!!tschüss
Hej Raischle-Raimund,schließe mich den Geburtstagswünschen an... und immer darauf achten, was auf der Tafel von Klein-Simpson steht. Gell? 8)...die Pims.
UUUUUUUPS.....nachträglich auch von mir alles Gute...!!! Und denk dran: Je oller je doller....André