Hi Wouter Ich hab zwar keine Ahnung bezüglich der Farbnummer,aber ich find Dein Mopped echt schön.Ist das Vorderrad, mit der Hydraulichen Bremse auf der rechten Seite ,orginal ?
If you don't ride in the rain - you don't ride. You meet the nicest people on a Honda cu on the road SHADOWMAN
Hallo Wouter, deine CB 50 s wurde bei uns in Deutschland glaube ich garnicht angeboten, Sie sieht auch etwas anders aus als unsere CB 50 j.(Einzelsitz, Heckbürzel, andere Lackierung). Wo haste die gekauft?