Herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft und vielen Dank für deine überaus gründliche Vorstellung. Hut ab, soviel schreibt nicht jeder als Einführungstext.
Merkste was? Mal eben das gesuchte abgreifen, möglichst für lau und er wart nicht mehr gesehen.
So funktionierts hier nicht. Deckel gibts als 3D Druck zu kaufen auf diversen Plattformen. Viel Spass bei der Suche
Für jemanden, der die STL-Files hat, habe ich einen Kontakt der das nebengewerblich in ABS oder PET-CF (soll noch besser sein) druckt. Ich habe für die CB-Deckel für beide 80 Eur (PET-CF, ABS etwas billiger) bezahlt, kommt natürlich ein bisschen auf Materialmenge/Größe bei den anderen Modellen an. Sobald ich die Teile in der Hand halte, versuche ich mal ne Einschätzung zum Aufwand der Nachbearbeitung zu geben. Die CY Deckel STL gibt es ja bei Kleinanzeigen und der Preis bei Stacy ist nochmal höher. Meine Quelle auf der Arbeit kommt nicht voran, deswegen hatte ich mich für eine Alternative entschieden.
Danke für die nette Antwort. Meine Idee war auch die auf der Arbeit zu drucken oder selber zuhause. Ich werde mich nochmal umschauen ob man die Datei irgendwo bekommt.