Moin, heute mal bei besten Mopedwetter ne' kleine Runde gedreht. Aus klein wurde bisschen mehr und zuletzt knapp 200 km auf'm Zähler. Die eine Pause (Bild) an der ältesten von Hand gezogene Fähre Europas in Amdorf. Immer eine Anfahrt wert. Schönes Wochenende!
claus
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Ja,Ja Claus, die Selbstständigen Unternehmer haben heute Zeit um ausgedehnt rumzuhängen, die Zeiten ändern sich. Wer fährt die "kleine" und wer die "große" (Nr.-Schild)
Irgendwie hat das mit dem einstellen nicht so geklappt 🤣 aber ihr wisst was ich meine 🤭 Die "kleine " und die "große " sind meine und Töchterchen fährt lieber die große. Waren gestern auch nur 150 km. ✌
Nach einer min. 60 Std. Woche habe ich dann auch als Unternehmer ab und zu, nur leider oft viel zu wenig, ......Zeit! Wenn dann eins von den Kindern auch noch Motorrad fährt und Spaß an den kleinen Hondas hat...... Grinsen! 🙂
die rote, ist die ein "richtiges" motorrad- also mehr als 125 ccm? weil die so ein gr0ßes kennzeichen hat... meine hat als 125er so ein komisches querformat bekommen, laut zulassungsstelle das übliche für KKRs (also so moderne....ich, als alter KS50 fahrer tu mich schwer mit den heutigen "kleinkrafträdern")