hab noch ne Frage zu meiner cb 50. Ist das normal, dass die bis zum Anschlag vom Drehzahlmesser drehen kann? Also bevor ich hochschalten (muss) ist die Anzeige auf dunkelrot... Ausserdem is unter dem Auspuffloch noch ein kleines Loch... nachträglich reingebohrt?
oha... dann kann ich mich ja auf einige diskussionen mit meinen grün weissen freunden freuen :( hab ich eigentlich net son bock drauf... zumal das moped ja trotzdem nicht grad ne rakete ist
So schnell wirst keine Schwierigkeiten bekommen, wie schnell geht sie denn im 4.Gang? In den unteren Gängen kann es schon sein das sie in den roten Bereich geht, da sie sich leichter tut aber wenn dein Tacho im 4.Gang so 50 oder 55 anzeigt dann wirst du wohl eher nicht aufgehalten.
yo.. so 50-55... das kommt schon hin, also schneller wirklich nicht. aber könnten die da nicht stress machen, ich mein wegen dem loch (weiss zwar net was das bringen soll)... kann man das mit dem polrad messen? bzw. spielt das überhaupt ne rolle, wenn man nicht die zugelassene höchstgeschwindigkeit überschreitet?
Sag den Spinatmützen, daß das Loch gegen Durchrostung ist. Logischerweise kann sich dort kein Wasser sammeln. Es sollte allerdings nicht so groß sein, daß man beim Reinrufen ein Echo hört. Gruß Frank, der auch ein Loch im Auspuff hat.
Die CB/CY 50 ist ja auf 40 km/h zugelassen. Und wenn man das Polragd Manupuliert kann man es dann "neu" Anmelden also das in den Fahrzeugpapieren eben 50 km/h drinnsteht?