Moin, moin Gibt es hier noch andere Schrauber aus Bremen oder Drumherum? Ich könnte Hilfe gebrauchen bei der Vergaser und Zündeinstellung! Wäre super wenn ein Kontakt zustande kommen könnte;)
drömel
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
moin moin ! keine Schrauber mehr in Bremen ? Dann bin ich jetzt der Einzige ?? Kann nicht sein ! Schrauber sterben niemals aus ! Ich bin grad neu hier und uebe mit dem Forum umzugehen ... Wenn wir es schaffen Kontakt aufzunehmen dann koennen wir uns gerne mal treffen und beraten wie viel "geoelten Blitz" du gerne haben moechtest ! ...denn eins ist sicher : GEHT NICHT GIBTS NICHT !
p.s. wie wird man diese peinliche Einstufung als Anfaenger los ?
Moin ... ich greife das Thema mal nach Jahren wieder auf (-; Ich bin quasi neu-CYpser und würde mich gerne mit potenziellen Bremern austauschen ... Ich hatte bislang einige alte 2takter im Fuhrpark und hab sie dieses Jahr um eine 70er DAX und eine CY50 ergänzt. Letztere braucht aktuell meine ganze Aufmerksamkeit und wird technisch wieder fit gemacht. Gerade hab ich die 12V-Mach(t)-Anlage verbaut. Aber der Vergaser will noch nicht wirklich wie ich will und das Moped läuft nicht gut. Am Wochenende wird das Krümmer-Röhrchen rausoperiert und dann wird der Gaser abgestimmt. Bin sehr gespannt!!! Gruß aus dem Bremer Süden Mario
Moin Mario, schick mal deine Handysnummer per PN, dann lad ich dich in die Elbe-Weser-Whatsapp-Gruppe ein. Da sind auch manche Bremer von hier versammelt, Frederik/drömel auch.