Hallo zusammen - ich hab heute meine CY50 auf dem Seitenständer gehabt und den Motor laufen lassen. Dabei lief unten Öl aus - und zwar nicht wenig. Ist das normal bei Seitenlage oder muß ich nach nem Fehler suchen?
hab mal drunter geschaut...unten aus dem Rahmen kommt so ein kleiner Schlauch raus...daher kommt es wohl. Aber wenn man fährt und sie steht gerade dann fehlt nichts.
bin kein Experte...aber das sollte der schlauch von der Kurbelgehäuse Entlüftung sein... Hast du zuviel ÖL eingefüllt..??? wie hoch ist dein Ölstand.... Vielleicht weiß ja ein anderer noch Rat..??