Also, heute mal die Spritversorgung gecheckt. Alles durchgängig..... der hochwertige Spritfilter ist in Ordung, Sprit läuft auf beiden Benzinhahnstellungen ausreichend durch. Vergaser ab und geöffnet, sieht alles normal aus. Zur Sicherheit hab ich die Schwimmernadel mal um 180° gedreht.... Wie auch immer, der Fehler ließ sich nicht nochmal reproduzieren....
Was soll ich sagen, debiles Grinsen und nen Haufen Blödsinn im Kopf (siehe Bild), der Lurch wartet nur darauf mich wieder mal zur Weißglut zu bringen
André Löhrer
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Kleines Update... Hab eben den Retrofit- Auspuff montiert. Passgenauigkeit war durchaus gut, nur unwesentlich schlechter als der Originalpuff. Nicht vom Verlauf her, die Schrauben für das hintere Hitzeschutzblech haben bein Einschrauben etwas an den Rändern der Vertiefung angeschnäbelt. Nach dem Antreten: Oooohhhh...😄... Der Sound ist deutlich besser. Dreht im Stand besser hoch, hier waren vorher einige Löcher, weil der Motor beim schnellen Hochdrehen immer etwas gehustet hat. Der Bergauftest vor meinem Haus fühle sich auch gut an. Nur der Ausdrehtest auf der geraden muss noch ein wenig warten, bis mir meine Versicherung das Kennzeichen geschickt hat.
André Löhrer
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Vor dem Lack gibts noch einige andere Arbeiten.... Zuerst habe ich sämtliche Walzhäute runtergeschmirgelt. Ich hoffe, das war gründlich genug. Besser wäre Sandstrahlen gewesen. Der Hintergrund ist, dass in den Walzhäuten auf Blechen und Rohren schon Oxidationen eingeschlossen sein können. Dazu kommt, dass eine Walzhaut Mikrorisse bekommt, wenn das darunter liegende Metall sich durch Wärme ausdehnt. Also kurzum: einen neuen Puffaus idealerweise Sandstrahlen. Nach dem Schmirgeln hab ich Fertan draufgepinselt und eine Woche draufgelassen. Dann die überschüssigen Fertanreste mit Papier abgerieben. Der Lack den ich genommen habe ist Motip Supertherm 800°. Den dann mit dem Heißluftfön eingebrannt