10:00 paßt natürlich.... Gibts da keinen kombinierten Motorrad/Autoparkplatz? Ich weiß ja nicht, ob ich der einzige bin, der seine CY im Auto dahin kutschiert....!!?
Grüße André
P.S.: Und esst nicht so viele Eier, von wegen Leistungsgewicht.... :D
So, jetzt wirds ernst! Man hat mich eben wachgerüttelt;) wir brauchen eine vernünftige Karte und einen gescheiten parkplatz für die, die mit dem auto kommen. Kann nicht einer von denen die dort in der Nähe wohnen seine Handynummer rausrücken, damit die Leute, die sich verfahren haben jemanden haben den sie nach dem weg fragen können (per PN?!) Um die Karte kümmere ich mich schonmal.
Das Treffen ist auf Höhe der roten Markierung auf der Straßenseite vom roten Punkt, und nicht beim blauen Kreis. Die Straße heisst Möhnestr. Ich hoffe das jetzt für manche die Sache etwas eindeutiger geworden ist. Gruß Kevin
als ich mich dann heute um 11:00 in Richtung Köln abseilen mußte, habe ich unterwegs Radio gehört. Irgendwann kam dann aufm WDR2 der Verkehrsfunk: ".......Gefahr durch eine Bierkiste auf der Fahrbahn...." (Kam wirklich, kein Scherz!) Hatte die Meldung im weitesten Sinne irgend etwas mit dem Treffen zu tun?????? ?( ?( ?( ?( ?( ?( :D 8) 8o ;)
Ja..wie wars? Auf jeden Fall interessant würde ich sagen:D Es waren zwar nicht viele, aber dafür nette Leute da. In Zahlen: 6 Leute, 4 Mopeds und eine Bierkiste mit Rädern. Der Besitzer vom Kiosk/Frittenbude oder was das für ein LAden war,war zwar nicht ganz so begeistert, weil wir seinen Parkplatz misbraucht haben und 3 Stunden bei ihm in der Hütte saßen, aber wen kümmert das ;) Leider habe ich nur 2 vernünftige Fotos gemacht...aber wenn wir mal alle die Fotos zusammenwerfen kommt bestimmt noch was vernünftiges bei rum. Ich würde das ganze auf jeden Fall nochmal machen, am besten bei Sonnenschein und am besten mit mehr Leuten. Gruß Kevin
Anbei mal zwei Fotos vom ersten regionalen CY-Treffen am Möhnesee. Dabei waren:
André Löhrer (Fahrzeugklasse :D : CY modifiziert) raischle (CY halbwegs original) p-aspin (CB perfekt) matten (XL benutzt) ZAPPERLOT (Bierkiste mit geilen 4-Takt-Klang) NRC Andreas (Golf) :D
André (auf Foto 1 nur sein Hinterteil im Esapce zu sehen, seine CY auf Foto 2 abgebildet) musste leider früher weg. p-aspin und matten als Hardcore-Fahrer auf eigener Achse durch den Regen - ich als Schönwetterfahrer hatte die CY im Auto (und wäre bei Dauerregen wahrscheinlich sowieso keine Runde gefahren).
Und so haben wir uns bei Kaffee und Cola in die Bude gesetzt und gefachsimpelt... sieh P-aspin´s Text oben.
ZapperLOT hat mit der Bierkiste ein paar Runden gedreht... ich habe mal kurze Filmchen gedreht, sind aber zu groß, um sie hier draufzuladen...
raischle
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
@ZapperLOT Wohin soll ich Dir die CD mit den Filmchen schicken, vielleicht kannst Du die .avi auf Eurer http://www.meteoreisengummioxid.de/ zum Download bereitstellen.
Und als wir uns von dannen machen wollten, schauen noch Motorradfahrer von "grossen" Motorrädern vorbei - wie selbstverständlich hört man da "ja, so ne CB habe ich auch noch zu Hause stehen, traut man sich gar nicht, die weg zu tun" ..." und da gabs doch auch noch diese CY..." usw
Ja, dann schaut doch mal auf die www.cy50.de und das Forum... "Ach, das kennen wir doch !!!"
Raimund
raischle
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
ja geil! Ich komme leider nähe Stuttgart. Schwäbisch Hall sagt dem einen oder andren vllt was. Wäre schon en bisschen arg weit gewesen :) Aba wer weiss. Könnt ja sein das in der Gegend mal was zusammen kommt. Wir haben hier auch wunderschöne Strecken für Ausfahrten. Einziges Problem sin die "Berge". Da haben unsere original CY ja noch ein bisschen zu kämpfen :D
Wer Bilder von dem Treffen am See hat soll sie mir bitte schicken. Auch wenn se schlecht sind :D pfetim@web.de
Die Gespräche haben nämlich das hergegeben, weswegen ich auf das Treffen gefahren bin... nicht nur Sehen-und-Gesehen-werden, sondern auch die Informationen und Tipps, die nur im direkten Gespräch rüberkommen.