mal sehen, ob das so klappt, wie ich mir das ausgedacht habe…
Aus dem Neuaufbau meiner CY gibt es die originale 6V-Anlage mit Neuteilen aus dem Macht Shop.
Warum? :-) Ursprünglich wollte ich bei der Originalelektrik bleiben, mit Zusatzmassekabeln und den effizienteren Leuchtmittel von Stefan.
Es kam nach 10km bei der ersten Testfahrt zu den berühmten Zündaussetzern und nix ging mehr bis die CY wieder kalt war und ich die verrußte Zündkerze wieder gesäubert habe. Die Beleuchtung war mir immer noch zu schwach, so dass ich mich zum Kauf der 12V-Lima von Stefan entschieden habe. Das habe ich nicht bereut und will auch nicht wieder zurück.
Für die 6V-Anlage habe ich somit keine Verwendung mehr und würde diese so abgeben:
- Gelbatterie, 6V-4Ah, neu! - Kokusan Gleichrichter MIT Vorverkabelung, neu! (macht-shop) - optimierte 6V Leuchtmittel, mit LED für Anzeigen, neu! (macht-shop) - 6V Blinkrelais, 2 pol, mechanisch, neu! (macht-shop)
„Neu“ heißt halt mit insgesamt 30 Testkilometern…
Wenn man bei Stefan das Überholset für die alte Lima bestellt, kann man damit bestimmt nochmal glücklich werden.
Der Preis wären mindestens 50€, welche ich zu 100% an das Dortmunder Tierheim weitergeben werde und dies hier auch nachweisen werde, indem ich mir die Spende quittieren lasse oder die Belege einer Futterspende und ein Übergabefoto hier hochlade… Irgendwie so. Versand innerhalb Deutschland geht auf mich.
Ich gebe es an den ersten, der mindestens die 50€ zahlt weiter und freue mich, wenn jemand mitmacht. Gerne dann alle Absprachen per PN.
Die Teile gehen für eine Spende in Höhe von 60€ an ein Forummitglied.
Ich habe mit dem Tierheim schon telefoniert vorhin. Am liebsten ist denen ein Gutschein eines großen Futterhändlers, weil sie dann immer am besten planen und reagieren können.
Ich bekomme auch einen Beleg für die Spende, welchen ich die Tage noch gerne hier anhängen wollte.
Ich werde Mittwoch alles erledigen. Passt sehr gut, weil diese Woche noch Urlaub ist.
Unsere Spende ans Tierheim – vom jährlichen Festivalpfand – verdoppel ich immer, nur so als Idee! Hier ist beim Edeka so eine Spendenbox, die wird dann zu gleichen Teilen mit Gut&Günstig Hunde- und Katzenfutter voll gemacht.
Das was vorher drin liegt muss raus, das zerdrückt sonst. Unten die Dosen, darüber die Säcke, dann das was vorher drin war.
diese Boxen stehen hier auch im Edeka. Wir machen da auch schonmal was rein. Das tut ja meist nicht weh und auch Kleinigkeiten helfen da schon. Kann ich auch nur empfehlen.
Schön, dass du dich da auch engagierst!
Die kämpfen immer noch mit massig Tierabgaben aus der blöden Corona-Zeit, wo alle Tiere wollten… ____________
In diesem Fall geht mein Anteil aber an das Forum, weil ich mich ebenso gerne an der „Teile gegen Forumspende-Aktion“ beteiligen möchte!