Aus gegebenem Anlass möchte ich auf den Kartenvorverkauf, für den Moped Marathon, hinweisen:Die beiden Anmeldetermine im Januar stehen jetzt fest:Mittwoch, 17. Januar 2024Sonntag, 21. Januar 2024Jeweils ab ca. 19:00 Uhr. https://schwarzwald-moped-marathon.de/Ich werde teilnehmen. Das kann ich sicher sagen, weil ich zur Veranstaltung, gehöre.Würde mich sehr freuen, den Einen, oder Anderen, zu treffen.
Mahlzeit,also, ich hab einen Startplatz.Wenn ich das auf der Homepage richtig sehe, ist der Anmeldetermin am Sonntag hinfällig, die wurden überrollt.Bear: Man erkennt sich an der Honda?GrußJuergen
Niemand sonst dabei?
Eigentlich wollte ich mit der Nauty Dax fahren...Ein Forums T-Shirt wäre auch hilfreich
Ich bin, wie auch 2022, mit dabei.Mit der CB 50 und ev. auch mit der DKW Hummel.Grüße aus UlmPaul
Und, schon sind wir drei...
Hab beim stöbern im Netz, ein Bild von mir, vom SMM 2019, gefunden.Ist zwar keine Honda und hat auch nur 2 Takte...
Toller Schnappschuss! :-)
Leider schon wieder vorbei...Hier ein paar schöne Bilder dazu:
Und wieder einmal, wurde ich, von einer Tomos, begleitet. Jetzt müssen wir ihn, noch vom Viertakter, überzeugen
moinsens Bear,schöne bilder hast du mitgebracht. feinen dank.hast du den 250iger umbau auch von der anderen seite abgelichtet?ist wenig von cy dran geblieben, aber immerhin, interessanter custom - vorstellig wurde man mit dem gefährt hier leider nicht.lalali
Honda-cy50.de Natürlich komm´ ich in die Hölle... sogar mit V.I.P-Bändchen und Freigetränk!
Ich habe leider nur diese Bilder
Nabend,zwei Bildchen:GrußJuergen
War schön, dich zu treffen