seit langem lese ich im Forum und möchte mich jetzt mal vorstellen. Ich bin Reinhold aus Ruppichteroth, 65 Jahre und habe eine cy50 von 1980, vielen Dank für die Aufnahme.
Mit 16 hatte ich eine Suzuki RV 50 und später eine Käfer zum Schrauben. Nach längerer Pause vom Schrauben kaufte ich 2017 die kleine Honda. Die hat als 4-Takter (Gott sei Dank) keine Getrenntschmierung
Bis jetzt habe ich mich nur mit der Technik befasst. Optisch hat sie noch reichlich „Alters-Scharm“. Ihre Daten sind: km-Stand 13.050 Umbau auf 12 Volt-System mit Kondensator, keine Batterie. Neuer Keihin-Vergaser Ölthermometer Die Hupe bekommt jetzt noch einen Kupplungshebel mit Hupenschalter.
Ich bin sehr dankbar für die wertvollen Informationen, die ich aus dem Forum erhalten habe.
Viele Grüße
Reinhold
Reinhold
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Moin Reinhold, Willkommen und noch viel Spaß hier im FORUM. Schöne CYps und wie es aussieht wohl Vollständig. Das ist schon mal gut! Natürlich fallen auf dem Bild schon die ersten Mängel auf aber dafür bist Du hier und kannst Dir die eine oder andere "Expertenmeinung" abholen. Ich wünsche gutes Gelingen!