Moin ins Forum….. Frage : Kontaktdaten von Cy - andi werden gesucht…… Ja ich weiß….: Suchfunktion nutzen….. Komme aber zu keinem Ergebnis . DANKE für Kontaktinfos….ö
CY Andi hat sowohl seine private Website sowie die der Firma stillgelegt. Lt. eines Kollegen ist er aber noch per Handy zu erreichen und macht noch Ventilköpfe
Gruß Stefan „Suche nicht nach den Fehlern, sondern nach der Lösung"
Ihr seit Spitze ! DANKE an alle. Mal sehen ob der Andreas noch zu motivieren ist .
Mir ist mein gemachter CB 50 Zylinderkopf ( nach 350 km Fahrstrecke während der Teilnahme am Else Weber Run nach 10 km durch Ölmangel Zylinderkopf ( der Klassiker ) fest gegangen . Nach Frustbekämpfung ging es auf Fehlersuche . Ursache : ORing der Druckseite Im Flanschbereich Ölpumpe Hauptgehäuse war nicht mehr an seinem Platz . Trptz penibelen Aufbau ist mir dieser Fehler unterlaufen. Leider ist der O Ring nicht durch eine Vertiefung im Mot. Geh. gegen verrutschen / Verlust gesichert . Das war wohl die Falle in die ich geraten bin. Was mir nicht klar ist : Wie konnte ich 350 km ohne Probleme fahren ?
Und der Frust hatte Folgen : Kitaco 82 ccm High End Kit über Webike gekauft. TRAUMHAFT ! Ein sehr wertiges Produkt , TOP Teile und wirklich über komplett geliefert. Sogar die spezielle Zündkerzennuß der 8 mm ND Iridium Zündkerze war dabei.
Montiert ist er schon , gefahren bin ich auch , Abstimmung des Vergaser ist zu mager…. Aber das wird schon….