Honda CY50 Forum
»
CY-CB-XL Marktplatz
»
CY - CB - XL BIETE
»
Verkaufe meine Honda CY50 (Bj. 1979) + sehr umfangreiches Ersatzteilpaket an jemanden, der mehr Zeit für dieses Hobby hat!
nach langem Überlegen trenne ich mich von meiner gepflegten Honda CY50, Baujahr 1979.
Das Moped ist technisch wie optisch in sehr gutem Zustand, hat nur 8.823 km gelaufen und wurde auf CDI-Zündung umgebaut. Leider finde ich keine Zeit um das schöne Stück regelmäßig zu bewegen und habe mich einem weiteren Projekt gewidmet.
Mit dabei ist ein sehr großes Paket an Ersatzteilen wie z.B. - Vollständiger Ersatzmotor - Selbstgebauter Anhänger (für Transport o. Deko) - Vergaser - Original-Auspuff - Felge vorne - Diverse Lampen, Spiegel, Griffe, Zündkerzen - Weitere nützliche Teile (siehe Bilder in Kleinanzeigen.de)
Einzelverkauf der Teile erfolgt nicht – nur als Gesamtpaket!
Preis: 2.900,- €
Bei Interesse oder Fragen schreibt mir bitte eine Nachricht.
Da ich als "Frischling" keine Links zu externen Seiten einfügen kann, sende ich euch gern den Link zur vollständigen Anzeige mit allen Bildern und Details per PN zu.
Ich freue mich auf eure Nachrichten und hoffe, dass dieses Schmuckstück bald einen neuen Liebhaber/-in findet!
Hallo und vielen Dank für den Hinweis mit den Bildern.
Ich habe bei Kleinanzeigen.de eine sehr ausführliche Anzeige mit detaillierten Bildern eingestellt und habe gehofft diesen Link hier verwenden zu können/dürfen. Den Link füge ich jetzt meinem Profil unter Bemerkungen ein und hoffe auf positive Rückmeldungen.
Hübsche CY, jedoch leider minimal verbastelt, bekannte Schwachstellen sowie ein Auspuff der einen die Beine verbrennen kann. Technik will ich nicht schlecht reden, muss man "erfahren" und kann ich nicht beurteilen. Anhänger? Schön, aber gibt es auch eine Eintragung?
Aber mit Ersatzteilpacket? auch wohl nicht ganz verkehrt
Gruß Stefan „Du kannst deinem Leben nicht mehr Zeit geben. Aber du kannst der Zeit, die du hast, mehr Leben geben"