Ein bekannte auf das Hollandische forum ist gerade ein motor in ein cb50 rahmen einzupassen. Ansaugstutzen und auspuffe sind nicht kompatibel, scheinbar passt die rest.
das war ein AGM devil 50 motor. Den motor hat er auf marktplaats.nl, holländische kleinanzeigen, gefunden. Er verkauft ein restteile motor, ohne den auspuffnockenwelle
Schade -das man 10 Stück ordern muss . 440€ dazu noch 2000€ für 10 Stück versand + Zoll. Knappe 800€ .Hätte ich gerne wo eingebaut.
Mal ne Frage zu der devil für 1800€. Könnte man die einfach in Holland kaufen und 50er Nummernschild bestellen ? Ist ja eine 50er . Gibts da ne Betriebserlaubniss oder wie läuft das ?
wann ich mich nicht irre, hat der devil ein europäische zulassung. Sonnst wurde es über baujahr 2005 schwierig sein, mit ein individuelle tüvung à 700/800 euro, abgas messung in Essen (D) etc. In Holland ist alles <baujahr 2005 einfach zu zulassen, mit ein einfache überprüfung (technisch, ramennr, geschwindigkeit) kostet um die 180 euro und gut ist`s für`s leben, mit ein kennzeichen karte. Kennzeichen gehört zu ein nummerschild für`s leben. Leider kommt in 2028 das verfluchte miliÖ zone, und ist es schluss mit brennstof motoren