Nee, die ist schon blank geblieben, wäre jetzt gar nicht auf die Idee gekommen dort bis zum Rand zu lackieren, weil ich befürchte, das durch auf und zuschrauben der Lack eh leiden würde. Ich warte jetzt noch ein bisschen mit Sprit einfüllen, wollte nur gestern die Aufkleber machen. Den Benzinhahn hab ich ja auch noch nicht dran - aber 1-2 Testrunden möchte ich vor dem Rodeo am Dienstag schon drehen, bevor nachher noch irgendwas ist...
Jetzt hab ich zum Mopedmarathon geschrieben, dass es keine Probleme gab, aber mir ist noch was eingefallen:
Der Drehzahlmesser machte bei höheren Drehzahlen plötzlich Faxen (und ging auch einmal wieder zu 1000 an den Anfang) und zappelt auch ziemlich. Ausserdem gibt es manchmal so ein fieses quietschen/knirschen. Die beiden Anschlüsse sehen fest aus - verabschiedet sich etwas, kann ich das retten wenn ich oben erstmal abdrehe, ist da irgendwas lose)?
Hatte den DZM jetzt mal ab und auf, ein bisschen Sprühschmierung und gleich den neuen Drehzahl-Aufkleber, quietschen und Zeigerzappel war erstmal weg. Gibts da ne "richtige" Wartungsmethode?