Ich trenne mich von ein paar Sachen, so auch meinem CY 80 Rahmen und Motor, leider ohne Papiere.
Laut Vorbesitzer, den ich kenne, ist die CYse, knapp 3000 km gelaufen. Sie war damals, ein Geburtstagsgeschenk, zum 16ten. Da sie nicht als 80er zugelassen werden konnte, wurde sie, auf dem eigenen Bauernhof und Feldwegen, im Schwarzwald genutzt. Mit 18 wurde sie dann als Motorrad zugelassen, aber nur kurz gefahren. Ich habe sie als Rahmen, mit Motor gekauft. Jetzt seht sie schon seit Jahren bei mir.
Zusammen gibt`s beides für
1000,-
Sollte jemand , den Rahmen seperat wollen, gibt`s den für 300,- Danach wäre auch der Motor, seperat zu haben ( aber erst dann ) !!!
Der Rahmen ist gerade beim Pulverbeschichter. Ich stelle mitte der Woche, Bilder ein.
Ich bin nicht zu alt, für den Scheiß. Ich bin nur zu alt, für den Tag, danach...
Ich habe mir dem Motor, etwas genauer angesehen. Ich sehe keine Abnutzung, bzw. Lagerspiel, oder ähnliches. Ich verschraube die Seitendeckel, nicht fest. Einen kompletten Dichtungssatz, gibt`s dazu. So sollte alles sicher sein. Das Einzige, was ich gefunden habe, ist der Kondensator. Hier wurde unfachmännisch, gelötet. Den Rest, sollten die Bilder, sagen:
Ich bin nicht zu alt, für den Scheiß. Ich bin nur zu alt, für den Tag, danach...