Hallo , habe eine Frage zum Ölfilter : Wenn ich das richtig gelesen habe muß der rechte Seitendeckel gelöst werden , um an den Ölfilter zu kommen ! Mit was habt ihr den ieb gereinigt ?( Benzin ) Mfg
kannst auch mit ein Bremsenreiniger drübersprühen, Kaltreiniger nehmen (nachspülen!), einfach Druckluft. Ist ja nur etwas größer as eine Briefmarke, also kein Akt.
Wenn dir allerdings die Schrauben festsitzen, die Dichtung festgebacken ist und du alles schön abkratzen musst, solltest du schon entsprechend Zeit einkalkulieren.
Vorher Öl ablassen bzw. Moped auf die Seite kippen! Das saftet sonst richtig lecker raus!
das heißt : den rechten Deckel abschrauben ( der wohl fest sitzt ) und dann den Ölfilter ausbauen . Brauche ich außer der Seitendeckeldichtung & Bremsenreiniger noch was ? Mfg
ZitatOriginal von malagutichopper das heißt : den rechten Deckel abschrauben ( der wohl fest sitzt ) und dann den Ölfilter ausbauen . Brauche ich außer der Seitendeckeldichtung & Bremsenreiniger noch was ? Mfg
Am besten kalkulierst Du noch einen Satz neur VA Imbusschrauben mit ein.Sieht gut aus und rostet nich und ist allemal besser als das orginal Kreutzschlitz Gelumpe.
If you don't ride in the rain - you don't ride. You meet the nicest people on a Honda cu on the road SHADOWMAN