Wir möchten Euch zu einem Treffen am 28.08. - 30.08. 2026 recht herzlich einladen.
Ort ist in 26842 Ostrhauderfehn
Freitag: Anreise - nachmittags ne' kleine Tour zum eingewöhnen für die, die schon da sind. Abends ist für Verpflegung gesorgt und zum sabbeln gibt`s immer was. Für außergewöhnliche Getränke bitte selber sorgen und zum Frühstück gerne das eine oder andere Schmankerl.
Samstag nach dem Frühstück ab 10:00Uhr eine Ausfahrt durch Ostfrieslands Steppe. Abends grillen wir und Bier....-bla-bla-bla.... Sonntag gemütlich frühstücken und Abreise oder wer mag noch ne' kleine Runde.
Einen Campingplatz oder Stellplatz gibt es 300m weiter. Camping Idasee, Idafehn Nord 77b Tel. : 04952 994297 oder das Hotel Meyerhoff, Holterfehner Str 49 , 26842 Ostrhauderfehn Tel. : 04952 5122 ca. 1,5km Zudem habe ich im Garten noch Platz für das eine oder andere Zelt, ein oder zwei Camper-Vans oder mit dem Schlafsack in der Gartenhütte.
Ich werde die Teilnehmerliste gleich mal um eins erweitern ...
Teilnehmerliste Ostfriesland-Treffen 2026:
1. Claus 2. Anneke 3. Dirk/Sejjerlaenner 4. ?
In guter alter Gewohnheit werde ich wohl wieder bei Meyerhoff übernachten und auch versuchen, auf eigener Achse anzureisen. Mal sehen, ob es diesmal endlich klappt!
1. Claus 2. Anneke 3. Dirk/Sejjerlaenner 4. André 5. Stromer 6. Thomas mit Franzl 7. the lalali 8. OLLI-1770 9. ....
Wenn es wieder möglich sein sollte, gerne in der Nähe vom Löhrerschem Camp, hat letztes Jahr auch super geklappt. Ich freue mich, zwei Teffen dieses JAhr, das wird ein FEST!