Wen mit CY CB XL gibt es sonst noch im Bereich PLZ 57xxx ?
Wir haben zu unserem Oldtimertreffen www.oldtimerfreunde-saalhausen.de (immer am ersten Sonntag nach Pfingsten) vor Jahren schon mal 2 (!) CY gehabt ( inklusive meiner )... Ich kenne noch einen bei uns im Ort, der hat seine CY bestimmt seit dreissig Jahren, fährt aber zwischenzeitlich wg Führerschein ne 125er Norton(?) aus Indien.
Habe jetzt auf nem Flohmarkt jemanden getroffen, der vor über 25 Jahren ne CY gebraucht gekauft hat ... damals neue Reifen aufgezogen hat.. und danach nach eigener Aussage nie wieder gefahren ist ...
Deshalb einfach mal so gefragt: gibts sonst noch jemanden in der Nähe (PLZ 57...) ?
Vielleicht könnt Ihr so ne (Um-)Frage ja auch für Eure jeweiligen PLZ stellen
Ich erinnere mich: vor über 20 Jahren gabs hier mal ne Übersichtskarte wo sich CY CB und XL Besitzer recht anonym auf ner Karte eintragen konnte... gibts sowas noch ?
nicht wirklich PLZ 57xxx, sondern Ruhrpott. Trotzdem wäre euer Oldie-Treffen für mich interessant und erreichbar. Das mit den zwei CY sollten wir doch toppen können! Allerdings komme ich einen Tag vorher abends aus dem Urlaub zurück. Ich würde sehr kurzfristig entscheiden, ob ich komme.
Muss ich mich anmelden? Ich lese da was von "Nennungen" auf Deiner Website ...