Hey , Wollte Mal berichten...das Moped Läuft...quasi perfekt...mit dem PE24 😅 Ich wollte wie hier angeregt den PC30s mal versuchen aber hatte keinen passenden Ass...den von meiner anderen CY wollte ich nicht abschrauben. Und den an der custom kommt man auch nur schwer dran. Ich war schlicht zu faul. Also habe ich mich mit dem PE 24 auseinander gesetzt. Hab hier auch noch einen pe28...habe die verglichen. Nochmal umgedüst auf das magerste was ich an düsen hatte. Lld 32 hd 100. Damit ging das Standgas...Vollgas auch...aber Rest war Grütze..dann hab ich nach der Nadeldüsen und Nadel geforscht. Nadeldüse war exakt wie beim pe28.. hmm hab ich gedacht kaufste mal ne neue.. eingegeben da kam dann ein Bild das sah so ganz anders aus...😅 Zum Ultraschall gerät gegangen... Da lag die kleine Messing Buchse die den teil der Nadeldüse darstellt der einfach über dem langen röhrchen was einflgeschraubt wird im Vergaser Gehäuse sitzt und den durchlass auf Nadeldurchmesser reduziert. 🫠 Also...Fehler gefunden!