Zitat von Dominator im Beitrag #53Danke für die Info. Dann kannst Du ja vielleicht auch wieder eine Neuauflage machen, da hast Du schon was feines gemacht. Bin gespannt ob die DZM wieder ins Programm kommen.
Grüße Jürgen
Hallo Jürgen , bin aus Offenbach hab ne CY50 der mir Probleme macht wenn nach ca. 5-10min Fahrt stottert u nicht gut Gas annimmt , dann wenn ich gas etw. weg nehme wieder geht wäre es möglich dass du Ihn mal anschauen kannst. der hat ca. 5tsd. km hier mein telefonnr. 01792006276 + garden2011@arcor.de liebe Grüße Ali Han
du befindsest dich hier in der falschen Rubrik ( Ich bastel mir einen Halter für den Drehzahlmesser——— 3D-Druck ). Mach eine eigene auf... Normalerweise stellt man sich, hier, erstmal vor ( (N)ettikette ) und dann kommen die Beiträge... Gruß Bear
Ich bin nicht zu alt, für den Scheiß. Ich bin nur zu alt, für den Tag, danach...