Auf meine Frage ob Kolben/Zylinder oder das Getriebe das Problem sind, oder warum der Benzinschlauch fehlt, kam nur "Weiss ich nicht" Er will auch partout nichts am Preis machen
--------------------------------------------------------- Dont like my driving ? Call 1-800-EAT-SHIT
…..Motor fest…… da sollte doch wphl klar sein das der Preis zu hoch ist. Einziger Vorteil : Es wurde wass vorab investiert und die CY scheint kpl. zu sein.
Mir ist das wie geschrieben zu wenig Kommunikation gewesen. Offenbar hat der VK die CY irgendwo in dem Zustand gekauft und weiss von nix. Als Teilespender ist der Preis schon okay, wenn man sieht wie Auspuff, Seitendeckel, Tank und Konsorten gehandelt werdem
--------------------------------------------------------- Dont like my driving ? Call 1-800-EAT-SHIT
Naja, durchgehend gute Bewertungen, elektronische Zündung, alles dran... das würd sich sogar mit Ersatzmotor lohnen bei den anderen Preisen die so aufgerufen werden. Hätte ich nicht letzte Woche geschnappert...
Zitat von Wolkenfänger im Beitrag #6…..Motor fest…… da sollte doch wphl klar sein das der Preis zu hoch ist. Einziger Vorteil : Es wurde wass vorab investiert und die CY scheint kpl. zu sein.
Motor ist eher der günstigere Teil...bzw. muss meist was gemacht werden. Insbesondere wenn es heißt: Hat nur 1400km - für mich heist das der Motor hat sich totgelegen
Gruß Stefan „Du kannst deinem Leben nicht mehr Zeit geben. Aber du kannst der Zeit, die du hast, mehr Leben geben"