Ich habe vor meine CY vor demzusammen bauen auf 12 V aufzurüsten.....habe die pläne gesehen und steige da mit meinem Spatzenhirn net ganz dahinter......kann ich net einfach ne 12V Batterie nehmen und ran hängen.......
Kann nmir da einer von Euch helfen - also Schritt für Schritt......
Scherke Horst 6 Volt sind auch nicht schlecht, und sollten für eine 50 iger reichen . Ich finde den Aufwand zu groß , und denke daran 6 Volt ist Original. Mfg
Ich will aber LED Rückleuchten einbauen und ne 12V LED mit 6V.....naja...nen Glühwürmchen mit Verstopfung leuchtet heller......von daher muss ich das wohl machen....und Nachts ist es Kuhnacht beim fahren.....und ich häng ein wenig an meinem Leben.....
Frage nur mal aus reiner Neugier !!!!!!! Wie schnell wird die Cy sein wenn sie fertig ist ? oder wie schnell soll sie sein ? Viel Erfolg bei deiner Arbeit Mfg
Ich wollte Dir nur sagen das es KEINE 12V LEDs gibt.. Die SPannung einer LED liegt so zwischen 2 und 3 V je nachdem was du hast an LED hast... Es liegt immer an den Vorwiderständen wegen 12 und 6 V auch meistens wenn du ein LED Licht kaufst wieviel LED in Reihe geschaltet sind...wenn natürlich jede LED einen Vorwiderstand hätte wäre das auch kein Problem den Widerstand zu ändern...
Der einzige Große Vorteil der 12 V ANlage ist das du Stabile 12 bzw 14 V hast was du ja bei unseren klenien Mopeds ja nich sagen kannst....die 6V eiern ja ganz schön hin und her..