Die Teilenummern sind unterschiedlich und das die Teile zu größeren Motoren gehören, ist mir auch klar, jedoch Frage ich mich, ob die Halter auch konstruktiv anders sind? Denn irgendwie passt die Nockenwelle des Kitaco 82ccm Sets nicht. Kann/Muss ich hier mit dem Dremel am Halter etwas nachhelfen?
Guter Hinweis! Die Unterschiede kenn ich leider nicht, wusste ich auch nicht, würde mich aber auch interessieren, muss nämlich noch ein 80ccm Kopf zurecht machen.
„Denn irgendwie passt die Nockenwelle des Kitaco 82ccm Sets nicht“ Was passt denn da nicht, wie macht sich das bemerkbar?
Die Nocke im SPL Set von Kitaco hat mehr Hub! Nehme an dieses set meinst Du. Entsprechend stößst die am Nockenwellenlackerbock an. Hier muss was weggeschliffen werden, steht aber auch in der Anleitung vom SPL Kit. Oder was hast Du da genau?
Gruß Stefan „Du kannst deinem Leben nicht mehr Zeit geben. Aber du kannst der Zeit, die du hast, mehr Leben geben"
Leider kenne ich den Unterschied nicht, habe hier verschiedene Nockenwellenhalter, konnte aber keinen Unterschied feststellen (Keine Ahnung welche Teilenummern die haben oder sowieso alle gleich waren) Anbei das Bild bei der Beschreibung SPL Kit
Gruß Stefan „Du kannst deinem Leben nicht mehr Zeit geben. Aber du kannst der Zeit, die du hast, mehr Leben geben"