ich habe im netz nach ein paar neuen reif geschaut denn meine sind von 2002 und sind scheiße ruschig wenn es nass is. ich habe von metzler den ME 7 TEEN gefunden und wollte mal fragen wer hat erfahrung mit dem reifen!!!! und wie teuer ist der und wie viel darf er kosten???
mfg hecker harry
Warum Frauen besser sind als Motoren? - Der Kolben passt immer. - Er wird automatisch geschmiert. - Alle 4 Wochen gibt es einen automatischen Ölwechsel.
Der Me7Teen ist ein Reifen mit sehr guter Haftung. Zu Zeiten als ich damit probiert hatte, waren einige Decken nicht ganz einwandfrei und erzeugten trotz korrekter Montage einen Höhenschlag.
Das Gewicht der Decke ist enorm, die Lauffläche fällt verhältnismäßig schmal aus. Neben dem Heidenau ist es trotzdem der zweitbeste Reifen, denke ich.
Schwalbe Raceman habe ich noch nicht probiert und bleibe bei Heidenau.
Mit sportlichen Grüssen, Barry Fischer [URL=http://www.honda-dax-tuning.de]http://www.Honda-DAX-Tuning.de
ja ich bin bis jetzt mit dem sehr zu frieden mit dem höhenschlag hast du recht ich habe die zwei mal auf gezogen seiten schlag ist nicht der fall aber ein großen höhen schlag ist der fall. nervt mach mal aber gut. die hauftung ist bei nässe sehr gut finde ich aber ich traue mich immer noch nicht bei nässe mich voll in die kurve zu legen hatte schleche erfahrung mit den brückstein rein gemacht dasdawegen lasse ich vorsicht walten.
mfg hecker harry
Warum Frauen besser sind als Motoren? - Der Kolben passt immer. - Er wird automatisch geschmiert. - Alle 4 Wochen gibt es einen automatischen Ölwechsel.
Es ist ja schlimm, das es die Geschichte mit den Höhenschlag immer noch gibt, ich dachte das gehört wirklich der Vergangenheit an.
Bei Nässe hat der ME7 einen wirklich sampft einsetzenden Grenzbereich, ich leite das direkt aus dem Bremsverhalten bei Nässe ab.
Er verhält sich dabei genauso positiv wie der Heidenau K61, der wirklich Regenrennentauglich ist- wer hätte das gedacht.
Kommt man mit dem K61 bei Nässe dem Grenzbereich zu nahe, fängt er ganz leicht an nach außen zu Wandern. Auch wenn man es mal mächtig übertreibt gewinnt er sofort seine volle Haftung zurück, wenn man minimal Gas wegnimmt oder den Bogen etwas weiter fährt.
---------
Bei den Zölligen Serienreifen geht es ohne jede Ankündigung weg und es gibt kein Halten mehr- ich weiss, was du meinst.
Mit sportlichen Grüssen, Barry Fischer [URL=http://www.honda-dax-tuning.de]http://www.Honda-DAX-Tuning.de