die Trägerplatten sehen nach CY aus, es müssten mE die richtigen sein. Wenn du neu wickeln willst kann ich dir gerne meinen Adapter zur Aufnahme der Bleche in den Akkuschrauber ausleihen. Ich habe auch noch Glasfaserklebeband und etwas Isolierschlauch und sonstige Kleinteile.......