udn zwar habe ich ein kleines Problem mit meiner Birne für vorne. ab eine bestimmten höheren drehzahl wird das Licht schwächer, sobald ich aber wieder Drehzahl weg nehme hat die Power ohne Ende.
Deine Beschreibung kann von der Theorie nicht sein!!! ...aber wenn die LiMa genug Strom liefert und das Licht dunkler wird, kann es eigentlich nur ein Wackler der Japanstecker sein. Im Lampenpott sind gaaaaaanz viele Japanstecker, da wird eiener dabei sein der anfängt Lichtbögen zu ziehen, oder Dir fehlt die Masse. Jeder Übergang im 6 Volt Stromkreis heißt VERLUSTE der elektrischen Energie ohne ENDE!!!!
Also, mein Tipp: Stecker und Masseverbindung im Lampenpott überprüfen
Sag, bitte bescheid, wenn Du den Fehler gefunden hast!