ich hab mal wieder n problem mit meiner Zündung!! Mei mopped will einfach nimma anspringen. Ich hab alles versucht, mit na lampe, mit ventilspiel einstell dingern. habs etz so das passt, aber sie will nicht mehr anspringen. Funke ist da und auch in einwandfreier farbe. Kann mir bitte wer helfen???
Mfg Alex
Nur die Harten kommen in den Garten, und die Harten sind wie immer die CY fahrer!!!
Wird die Kerze nass nach mehreren versuchen sie anzukicken oder anzuschieben denn wenn nicht hast du ein problem mit der Benzin zufuhr, sollte sie verrußt oder nass sein dann ganz sauber und trockenmachen oder wie Frank geschrieben hat zum Test eine neue nehmen.